Beziehungstipps von Toni Emmsbacher

Ich bin offenbar nicht der einzige, der heute eine sympathische E-Mail von Toni Emmsbacher bekommen hat

Wie gehts dir alles klaro?
Hast du immernoch die Probleme mit deinem Freund?

Ich habe eine Seite gefunden da kann man echt genial seine Beziehung testen.

Ich selber habe mich auch mal getestet, ich bin zwar nicht in einer Beziehung aber es hat mir gezeigt was ich besser machen kann.
Nun habe ich auch einen Partner.

http://w*w.beziehungstest.dl.am

Probiers mal aus ist ziemlich genial gemacht (von Psychologen entwickelt) und kannste gratis testen.

Ich stelle dir bald meinen neuen Partner mal vor und ich rufe dich an.

Antworte mir bitte nicht auf diese Adresse, ich habe jetzt eine neue die ich ab morgen benutze (Ich melde mich).

Machs gut und liebe Grüsse Toni

Entgegen der Ankündigung in der E-Mail ist der Test natürlich alles andere als gratis, sondern soll 58,90 € kosten. Aber das steht wie immer nur in den Teilnahmebedingungen und in der Fußnote – also der übliche Trick mit dem Kleingedruckten (siehe Vorgehen bei ungewollten Internet-Abo-Verträgen)

Betreiber der Seite beziehungstest.ch (auf diese wird von der in der E-Mail verlinkten Adresse umgeleitet) ist die Atrabo AG aus der Schweiz

4 Kommentare

  1. also nun hat auch mich diese nachricht erreicht aber zum glück hab ich erst mal nach dem namen gegoogled echt hilfreich wenn es so offensichtlich ist!
    Danke

  2. hmm was soll ich dazu sagen ich finde das eine unverschämtheit!
    aber zum glück sind nciht alle so naif wie dieser idiot der sihc diesen scheiß ausgedacht hat…
    das grenzt schon an betrug!!! das ist übelste Hintergehung und manipulationd er Menschen die tatsächlich ein Problem mit ihrem Partner haben!!
    EInfach unverantwortlich!!! sowas sollte man verbieten..
    –lächerlich–

  3. Pingback: cheap phentermine
  4. Pingback: phentermine

Hinterlasse einen Kommentar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.